• ffotterstedt

6 Neue Feuerwehrmitglieder bestehen Prüfung

Ausbildung erfolgreich gemeistert!


Wir sind stolz auf unsere Kameraden: Jost Klocke, Fabian Mangold, Michael Völkner, Luis Meier, Bennet Ohlmann und Fiete Rieckenberg.


Denn in der Zeit vom 22.10.19 bis 23.11.19 haben unsere Kameraden erfolgreich die Truppmann 1 Ausbildung abgelegt.


Die Ausbildung endete gestern mit der theoretischen und der praktischen Prüfung. Alle haben bestanden und sind nun ausgebildete Feuerwehrleute. Die 3 Lehrabende pro Woche haben sich ausgezahlt und auch bei der praktischen Übung konnten unsere Kameraden ein gutes Ergebnis erzielen.

Ortsbrandmeister Heiko Kruse zeigte sich begeistert: "Wir hatten eine tolle Lehrgangsmoral und ich bin stolz darauf gleich 6 neue Feuerwehrleute bei uns in der Wehr begrüßen zu dürfen"



#wirfuereuch #stolzwieoskar

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen