top of page

Baum auf Straße

Einsatz 13/2023

Einsatzmeldung: T1 (Technische Hilfe 1 - Baum/Ast auf Straße)

Alarmierung: 21.06.2023 03:08 Uhr

Einsatzort: Otterstedt - Wilstedter Straße


Heute Nacht nach dem Gewitter klingelten um 03:08 Uhr unsere Meldeempfänger. Der Leitstelle Verden wurde ein Baum bzw. Größerer Ast auf der Wilstedter Straße gemeldet. Wir sind mit unserem LF10 zum Einsatzort ausgerückt, konnten aber keinen Baum, Ast oder Anrufer finden. Zur Sicherheit sind wir bis nach Dipshorn gefahren und sind dort wieder umgedreht. Der Leitstelle meldeten wir zurück, dass wir nichts finden konnten. Es ist sehr wichtig, dass wir die genaue Adresse bzw. Beschreibung von der Einsatzstelle bekommen oder am besten, dass der Anrufer vor Ort bleibt und uns einweist. Hier sind wir mitten in der Nacht unverrichteter Dinge wieder eingerückt. Unser TLF und MTW waren funkbesetzt im Feuerwehrhaus. Der Einsatz war um 03:30 Uhr beendet.


283 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page