• ffotterstedt

Neue Ausrüstung vom Förderverein



Mehr als nur die Mindestausstattung!


Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Otterstedt e.V. hat mit dem Spendeneingang von Elbe Weser Immobilien Andreas Buchhorn neue Ausrüstung beschafft. Mit den gespendeten 500€ war nun die erforderliche Summe erreicht und es wurden für die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Otterstedt neue Stiefel bestellt.


Zwar haben die Kameradinnen und Kameraden durch die Gemeinde die Grundausstattung der Einsatzkleidung bekommen, es darf aber auch bei Einsätzen eben etwas mehr Komfort sein. Gemeinsam mit dem Ortkommando hat man sich für ein Modell der Marke HAIX entschieden.


Nicht jeder möchte aktiv in der Feuerwehr mitmachen, aber es gibt eben auch die Möglichkeit uns auf diese Weise zu unterstützten. Der Förderverein springt genau an den Stellen ein, wo wir mit dem Mindestmaß der Ausrüstung nicht weiterkommen und hebt unsere Einsatzfähigkeit auf ein etwas besseres Level.

Auf unserer Internetseite https://www.ff-otterstedt.de/f%C3%B6rderverein findest du alle Informationen und auch die Eintrittserklärung.


#wirfuereuch und #ihrfueruns#haix


Weniger anzeigen

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen