Autorenbildffotterstedt

Alarmierung Brand 2

Einsatzmeldung: F2 (Feuer 2) Alarmierung: 19:43 Uhr Einsatzort: Industriebetrieb Ottersberg

Am gestrigen Abend wurden wir zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Ottersberg zu einem Industriegebiet in Ottersberg gerufen. Über die Leitstelle wurde uns die Nachricht "Brandgeruch im Gebäude" mitgegeben.

Am Einsatzort angekommen, konnte jedoch weder Feuer noch Rauch festgestellt werden. Nach ca. 20 Minuten war der Einsatz für uns aus Otterstedt beendet und wir konnten wieder einrücken. Die Kameraden aus Ottersberg setzten noch die Brandmeldeanlage zurück und haben die Einsatzstelle wieder an den Betreiber übergeben.

Pünktlich zu Primetime waren die Fahrzeuge wieder einsatzbereit auf Wache und für uns hieß es: Feierabend