top of page

Jetzt Mitglied werden

Jetzt diesen Antrag herunterladen, ausfüllen und per Post zuschicken. Alternativ kannst du den Antrag auch noch bei uns am Feuerwehrhaus in den Briefkasten werfen

Hier kannst du unsere aktuelle Satzung herunterladen.

Hier findest du alles zum Thema Datenschutz

Du hast Fragen rund um den Förderverein oder möchtest dich einfach noch einmal Informieren?

Dann ruf uns einfach an 0172 455 1182 oder schicke uns eine E-Mail

foerderverein-ff-otterstedt@web.de

Neben der Mitgliedschaft im Förderverein gibt es natürlich noch die Möglichkeit der Einmalspende.

Dazu den Beliebigen Betrag mit dem Verwendungszweck "Spende" bitte auf Folgendes Konto überweisen:

Volksbank Wümme-Wieste eG

DE72 2916 5681 0154 8484 00.

 

Wir Bedanken uns schon jetzt bei jedem Mitglied und Spender der unsere Arbeit in und für Otterstedt unterstützt! Vielen Dank!

bottom of page