top of page

Brand eines Bauwagen

Einsatz 05/2023

Einsatzmeldung: F2 (Feuer)

Alarmierung: 08.02.2023 12:28 Uhr

Einsatzort: Narthauen

Alarmierte Kräfte: Ortsfeuerwehr Otterstedt, Ortsfeuerwehr Ottersberg, Polizei


Kurz vor der Mittagspause wurden wir am vergangenen Mittwoch zusammen mit den Kameraden aus Ottersberg zu einem bestätigtem Feuer alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt konnte man eine Rauchsäule aufsteigen sehen.

Ein ausgebauter Bauwagen stand bei unserem Eintreffen bereits in Vollbrand. Nachdem die Wasserversorgung aufgebaut war, löschten wir mit drei C-Rohren.

Unter Atemschutz erledigten wir noch Nachlöscharbeiten um die letzten Glutnester zu finden. Nachdem wir die Einsatzstelle an die Eigentümer / Polizei übergeben hatten rückten wir ein und waren um 15:00 Uhr wieder einsatzbereit.






386 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Brandmeldeanlage

Comments


bottom of page