top of page

Brennt Stapler

Einsatz: 11/2024

Einsatzmeldung: FFZ1 (Fahrzeugbrand)

Alarmierung: 02.07.2024 12:52 Uhr

Einsatzort: Industriebetrieb in Narthauen

Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Otterstedt, Polizei


Heute um 12:52 Uhr wurden wir in einen Narthauener Industriebetrieb alarmiert. Vor Ort sollte ein Stapler brennen. Unverzüglich machten wir uns auf den Weg zum Feuerwehrhaus um zügig auszurücken. Schon auf Anfahrt bekamen wir von der Leitstelle die Rückmeldung, dass der Stapler in voller Ausdehnung brennt. Das ersteintreffende TLF konnte mittels Schnellangriff den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Der Angrifftrupp des nachkommenden LF’s führte dann unter Atemschutz die Nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den Stapler mittels Wärmebildkamera.

Nach ca. 1std war der Einsatz für uns beendet und wir rückten wieder ein.



345 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page