top of page

Einsatz 27/2023

Einsatz 27/2023

Einsatzmeldung: G1(Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall)

Alarmierung: 19.12.2023 15:24 Uhr

Einsatzort: Otterstedt Hauptstraße

Alarmierte Kräfte: Ortsfeuerwehr Otterstedt, Rettungsdienst & Notarzt, Polizei


Nur 2 Tage nach dem letzten Einsatz wurden wir Gestern gegen 15:30 Uhr wieder zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Vor Ort angekommen, gab es einen erheblichen Austritt an Betriebsstoffen dessen Verbreitung wir mittels Bindemittel verhindern konnten. Im weiteren Verlauf des Einsatzes, klemmten wir noch die Batterie vom Fahrzeug ab und sperrten die Straße für eine Firma, die mit Spezialfahrzeugen die Straße reinigte.

Nach ca. 3,5 Std war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder einrücken.

Wir wünschen allen Beteiligten alles Gute und eine schnelle Genesung.






1.247 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page