• ffotterstedt

Einsatz in Narthauen

Einsatzmeldung: F1 (Feuer 1) Alarmierung: 7:30 Uhr Einsatzort: Narthauen


Heute morgen um halb acht wurden wir durch die Sirene in unserem täglichen Ablauf unterbrochen.


Die Brandmeldeanlage eines holzverarbeitenden Betriebes hatte Rauch im Melder und damit zu Recht uns mit den roten Autos auf den Plan gerufen.

In einem Elektronikschrank kam es zu einer Verrauchung, es war kein offenes Feuer zu erkennen, somit war der Einsatz für uns um


7:35 Uhr wieder beendet. Wir haben die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben und sind wieder unserem Tagesgeschäft nachgegangen.

#ffotterstedt #freiwilligefeuerwehrotterstedt #fleckenottersberg#gemeindeottersberg #landkreisverden #feuerwehr #firefighter #sirene#deutschland

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen