Autorenbildffotterstedt

Einsatzmeldung: Brand 1

Alarmierung: 15:09 Uhr Einsatzort: Ottersberg

Um kurz nach 15 Uhr wurden wir heute mit dem Stichwort Brand 1 nach Ottersberg alarmiert. Auf der Anfahrt hieß die Lagemeldung vermutlicher Schornsteinbrand. Unser LF wurde mit angefordert, weil sich das LF der Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Ottersberg aktuell in der Wartung befindet.

Nach kurzer Bereitstellung gab der Einsatzleiter in unsere Richtung Entwarnung und schickt die Otterstedter wieder heim.

Die Kameraden der Ottersberger Wehr verblieben noch am Einsatzort und warten auf das Fachpersonal. Wir hoffen das auch die Ottersberger bald wieder abrücken können.