Frohes Neues Jahr!

Frohes neues Jahr 2020!!!

Das Jahr 2019 hat sich mit vielen tollen Erinnerungen und einigen Einsätzen dem Ende zugeneigt. Trotz der leckeren Ente oder dem einfachen Kartoffelsalat mit Würstchen zur Weihnachtszeit oder gestern zum Silvesterabend das leckere Raclette-Essen mit der Familie - sind wir auch in diesem Jahr gut in Form und für euch da!

Es gibt außerdem wichtige Termine in diesem Jahr die ihr nicht verpassen dürft. Wie zum Beispiel unsere Einweihung des neuen Feuerwehrhauses, das alljährliche Osterfeuer, das Blutspenden was vielen Menschen und Bedürftigen Helfen kann und natürlich unser Erntefest 2020.

Wie immer werden wir euch frühzeitig daran erinnern.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit wenig Einsätzen

Unseren befreundeten Wehren Freiwillige Feuerwehr Ottersberg, Feuerwehr Achim, Feuerwehr Bassen, Feuerwehr Baden, Feuerwehr Uesen, Ortsfeuerwehr Fischerhude - Quelkhorn, Freiwillige Feuerwehr Langwedel wünschen wir ebenfalls ein Frohes neues Jahr und freuen uns weiter auf die gute Zusammenarbeit!