top of page

Garagenbrand in Ottersberg

Einsatz: 02/2024

Einsatzmeldung: F2 (Brennt Garagendachboden)

Alarmierung: 04.01.2024, 12:19 Uhr

Einsatzort: Ottersberg, Ortsteil Bahnhof

Alarmierte Kräfte: Ortsfeuerwehr Otterstedt, Ortsfeuerwehr Ottersberg, Polizei



Gestern Mittag um kurz nach 12 Uhr wurden wir per Sirene und Funkmeldeempfänger nach Ottersberg zu einem gemeldeten Garagenbrand alamiert. Noch auf der Anfahrt, kam die erste Rückmeldung der Ottersberger Kamaraden, dass die Garage bereits in voller Ausdehnung brennt. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz unterstützten wir die Ottersberger Kamaraden und konnten nach gut 2 Std Feuer aus Melden.

Nachdem wir unser Material getauscht hatten, und die Atemschutzgeräte wieder mit neuen Lungenautomaten und Flaschen versehen haben, waren wir nach ca. 2,5 Std wieder am Feuerwehrhaus.







761 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page