top of page

Gasaustritt

Einsatz: 10/2024

Einsatzmeldung: TGAS2 (Technische Hilfe Gasaustritt)

Alarmierung: 29.06.2024 10:09 Uhr

Einsatzort: Siedlung am Otterstedter See

Alarmierte Kräfte: Feuerwehr Otterstedt, Feuerwehr Ottersberg,

Gefahrgutzug,

Polizei,

Ordnungsamt,

Rettungsdienst


Am vergangenen Samstag wurden wir zu einem Gasaustritt gerufen.

Vor Ort hatte der Anwohner in seinem Garten Gasgeruch wahrgenommen. Bei Eintreffen hatte er bereits die Leitung im Erdboden freigelegt und mittels Rohrzange zusammen gedrückt.


Aufgrund der Gefahr das weiter Gas aus der Leitung tritt wurde ein örtliches Heizungsbauunternehmen damit beauftragt die Leitung normgerecht zu verschließen.


Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß ein arbeiten an Gas Leitungen sehr gefährlich sein kann!




210 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page