top of page

Nachtori in Hepstedt

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder mit unserer Jugendfeuerwehr unterwegs. Diesmal ging es für uns zum Nacht Orientierungsmarsch nach Hepstedt, zum 20 Jährigen bestehen des JF Hepstedt. Dieses mal besonderes, nicht nur die Kinder mussten dieses mal Aufgaben erledigen, auch die Betreuer mussten ihr können unter beweis stellen. Mit 3 Gruppen, je 2 Betreuer waren wir dieses Mal vertreten.

Bei 5 Spielen mussten die Kinder sowie Betreuer, wieder ihr bestes Geben um Punkte zu Sammeln.

Dieses Mal konnten wir den 10, 7 und 5 Platz belegen.

Wir bedanken uns bei der JF Hepstedt für die Einladung. Die Kinder sowie Betreuer hatten viel Spaß.

Außerdem Gratulieren wir natürlich zum 20 Jährigen bestehen.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page