top of page

Schwerer Verkehrsunfall

Einsatzmeldung: TVUK2 (Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen)

Alarmierung: 29.12.2022 09:33 Uhr

Einsatzort: Otterstedt

Alarmierte Kräfte: Ortsfeuerwehr Ottersberg, Orstfeuerwehr Oyten, Ortsfeuerwehr Otterstedt, Kreisbrandmeister, Polizei und Rettungsdienst


Heute Vormittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall in Otterstedt alarmiert.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen eingeklemmt. Eine Person konnten wir aus dem Fahrzeug ohne schweres Gerät befreien, leider kam hier jede Hilfe zu spät.

Die zweite schwer verletzte Person musste mit schwerem technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend übergaben wir die Person an den Rettungsdienst, der sie mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus flog.


#wirfüreuch

249 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page