• ffotterstedt

Sturmtief "Sabine" zu Besuch



Einsatzmeldung: TH (technische Hilfeleistung) Alarmierung: 16:37 Uhr Einsatzort: Otterstedt


„Sabine“ zu Besuch in Otterstedt


Auch an uns ging das Sturmtief Sabine nicht spurlos vorbei. So wurden wir um 16:37 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung am Otterstedter See alarmiert. Glück im Unglück hatte dort ein Parzellen Besitzer, denn der Baum hat sein Gebäude nur knapp verfehlt. Wir haben die Straße vom Baum befreit und somit die Einsatzstelle abgearbeitet.


Bevor uns die Leitstelle informieren konnte, kamen wir bereits am nächsten Sturmschaden vorbei. Diesmal hatte der Hausbesitzer nicht so viel Glück. Eine Große Tanne hat sich nach einer Windböe auf das gesamte Haus gelegt. Verletzt wurde niemand, der Besitzer war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht im Haus.


Im Anschluss an diesen Einsatz verharrten wir noch etwas im Feuerwehrhaus und haben Gerätepflege durchgeführt.


Für uns kam mit diesem Sturmtief kein weiterer Einsatz hinzu.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen