Wir feiern Jubiläum, 2 Jahre Facebook

Wir feiern Jubiläum und geben uns zu erkennen

Am 14. November 2018 haben wir unsere Facebook-Seite eröffnet. Seit genau heute vor zwei Jahren informieren wir euch regelmäßig über unsere Einsätze und die Arbeit in unserem Ehrenamt.

In diesen zwei Jahren haben wir nicht nur über Einsätze berichtet, sondern haben bei diversen Challenges mitgemacht. Natürlich durften die einzelnen Kameradinnen und Kameraden nicht fehlen, die befördert wurden oder erfolgreich auf Lehrgängen waren. Auch unser Bautagebuch vom Neubau des Feuerwehrhauses ist erfolgreich bei euch angekommen. Das Richtfest und der Umzug aus dem alten in das neue Feuerwehrhaus war nicht nur für uns ein besonderer Moment.

Wichtig sind auch die besonderen Veranstaltungen: Das Erntefest, das Blutspenden, der Weihnachtsmarkt und das Osterfeuer, die alljährlich im Ort stattfinden, über die wir berichtet haben. Seit dem 16.11.2019 sind wir sogar erfolgreich auf Instagram vertreten: (ff_otterstedt). Diese und viele andere tolle eindrücke könnt ihr hier auf unserer Facebook-Seite entdecken. Zu diesem besonderen Tag ist sogar der Schriftzug "Freiwillige Feuerwehr Otterstedt" am Feuerwehrhaus fertiggestellt worden. Passend dazu das "Retten-Löschen-Bergen-Schützen" Logo mit dem Niedersachsen Wappen.

Gefällt es euch?

Wir bedanken uns für euer Feedback in den letzten zwei Jahren. Bleibt gesund! Eure Freiwillige Feuerwehr Otterstedt