top of page

Blutspenden

Am vergangenen Dienstag war das Blutspendeteam des DRK bei uns. Wir sind absolut begeistert, dass von 16:30-20:00 Uhr knapp 90 Spender davon 11 erst Spender gekommen sind um Blut zu spenden. Vielen Dank für diese tolle Beteiligung!

Anschließend an die Blutspende konnte man sich am bunten Buffet bedienen und stärken.

Wir freuen uns immer über Feedback! Zum Beispiel ist uns aufgefallen und auch berichtet worden, dass die Wartezeit bis man in das Blutspendemobil konnte teilweise recht lang war. Das werden wir mit dem DRK besprechen und für das nächste Jahr optimieren.


Wir möchten uns bei dem tollen Team des DRK, den vielen fleißigen Helfern und vor allem bei allen Spendern bedanken!


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page