• ffotterstedt

Objektkunde an der Tankstelle


Dieses Mal nicht zum Tanken da!


Am gestrigen Montagabend hatten wir einen gemeinsamen Dienst beider Gruppen aus unserer Feuerwehr. Diesen haben wir genutzt und eine Objektkunde bei einem Tankstellenbetrieb im ansässigen Ort gemacht.


Dort haben wir die Tankstelle erkundet, um im Ernstfall die Gefahren zu erkennen und effektiv eine Löschwasserversorgung aufbauen zu können.


Der Inhaber Heiko Holsten hat uns alle Bereiche seines Betriebes gezeigt und dazu erklärt welche Sicherheitsvorschriften auch er, als Inhaber einer Tankstelle zu beachten hat.

Durch unsere Spenden-Waschaktion im August 2018 haben wir von Heiko Holsten einen Freischneider erhalten. Dieser wurde gestern an unserem Ortsbrandmeister Heiko Kruse überreicht.

Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Otterstedt bedankt sich bei allen Teilnehmern der Waschaktion und natürlich bei Inhaber Heiko Holsten.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen