top of page

Quizturnier in Otterstedt

Aktualisiert: 30. März 2023

Am Sonntag war was los bei uns im Feuerwehrhaus, denn das jährliche Quizturnier der Gemeindejugendfeuerwehren aus Ottersberg und Oyten stand an. Dieses Jahr waren wir nicht nur Ausrichter, sondern auch das allererste Mal mit unserer vor einem Jahr gegründeten Jugendfeuerwehr vertreten. Insgesamt haben 6 Jugendfeuerwehren mit 9 Gruppen teilgenommen.

Den ersten Platz belegte die Gruppe Fischerhude/Quelkhorn 1.

Wir konnten uns bei unserem ersten Quizturnier direkt den zweiten und den siebten Platz sichern.

Die Pause nutzten dann einige, um unser neues LF10 nochmal in Augenschein zu nehmen.

Sowohl aus Sicht der Jugendlichen als auch der Betreuer war es ein gelungener Sonntagvormittag.

Jetzt freuen wir uns auf Samstag, denn da steht zum 25-jährigen Jubiläum der JF Fischerhude/Quelkhorn ein Zehnerballturnier in Fischerhude an.





120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page