Autorenbildffotterstedt

Umzug in das neue Feuerwehrhaus

Wir sind umgezogen!

Wir hatten uns das in diesem Jahr ganz anders vorgestellt: ein Umzug, ein Fest ein großem Drumherum. Leider hat sich Corona in unsere Planungen eingemischt. Am vergangenen Samstag sind wir in aller Stille und unter Berücksichtigung der Corona-Regeln umgezogen.

Kein Pampam, kein Fest. Einzeln sind die Kameraden mit ihrem Körbchen in das neue Domizil gewandert.

Wir sind jetzt in unserem neuen Feuerwehrhaus angekommen. Die Neue Anschrift lautet: Im Kaiserlichen 8a

Aber wie ihr seht hat sich noch etwas kleines verändert. Denn wir haben ein neues Fahrzeug bekommen. Wir haben das ehemalige ELW von der Ortswehr Posthausen bekommen. Die Posthausener haben ein moderneres Gefährt bekommen aber wir haben dem ELW noch eine Chance gegeben. So wurde dies nun zu einem MTF umgewandelt und komplettiert nun unsere Fahrzeughalle.

An dieser Stelle wollen wir Euch aber versprechen, so bald es möglich ist, machen wir eine große Einweihungs-Party, mit allem was dazugehört. Ortsfeuerwehr Fischerhude - Quelkhorn,

Freiwillige Feuerwehr Ottersberg, Ihr seid dann auch dabei!