top of page

Blutspenden 2024

Am gestrigen Dienstag war das Blutspendeteam des DRK wieder bei uns. Die Zahl der Spender, die zwischen 16:30-20:00 Uhr ihr Blut gespendet haben, war mit 78 Spender wieder sehr erfolgreich. Vielen Dank für diese tolle Beteiligung!

Anschließend an die Blutspende konnte man sich wieder am bunten Buffet bedienen und stärken.


Im letzten Jahr stand das Blutspendemobil auf dem Parkplatz. Dadurch mussten die Spender allerdings teilweise im Regen warten, was natürlich nicht so schön war. Dieses Mal wurde es so gelöst, dass das Blutspendemobil in der Fahrzeughalle aufgestellt wurde.


Wir möchten uns bei dem tollen Team des DRK, den vielen fleißigen Helfern und vor allem bei allen Spendern bedanken!


Wir freuen uns immer wenn es so toll angnommen wird.



Die "draußen" Lösung aus dem letzten Jahr.

Blutspenden 2023 (letztes Jahr)

Blutspenden 2024 - Die Lösung in der Halle.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page