• ffotterstedt

Objektkunde in Nathauen



Nach langer Zeit hatten wir am gestrigen Montag wieder einen gemeinsamen Dienst mit beiden Gruppen.


Wir haben diese Gelegenheit und die hohe Beteiligung genutzt um uns die Erweiterungen von Holtmeyer - Sägewerk, Pellets, Energie anzuschauen.


In den letzten Jahren sind einige bauliche Veränderungen und Erweiterungen vorgenommen worden. Für uns als Feuerwehr ist es bei einem Objekt dieser Art unwahrscheinlich wichtig die Örtlichkeit und die Zuwege zu kennen um im Ernstfall schnell einwirken zu können.


Bei der Begehung wurde das neue Sortierwerk intensiv in Augenschein genommen aber auch das gesamte Sägewerk begangen.


Wir möchten uns für die Möglichkeit bedanken diese Begehung regelmäßig durchführen zu können.





11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen