• ffotterstedt

Weihnachtsgrüße vom Förderverein

Kleine Überraschung für die Kameradinnen und Kameraden



Einige Kameradinnen und Kameraden werden sicherlich überrascht gewesen sein als nichts ahnend der Vorstand vom Förderverein Freiwillige Feuerwehr Otterstedt e.V. vor der Haustür stand. Es gab aber einen besonderen Grund dafür: Einfach mal danke sagen!


Da zur aktuellen Lage die alljährlich beliebte Weihnachtsfeier unserer Feuerwehr nicht stattfinden kann, hat sich der Förderverein persönlich bei allen Mitgliedern sehen lassen und schöne Weihnachtstage gewünscht. Natürlich mit ausreichendem Sicherheitsabstand! - Denn mit Abstand sind wir die besten! Außerdem wurde für den ehrenamtlichen Einsatz gedankt.

Gerade in diesem Jahr ist es für uns sehr schade, dass die Weihnachtsfeier nicht stattfinden kann, es wäre die Erste im neuen Gerätehaus gewesen.


Auf diesem Weg möchten wir uns bei dem Förderverein Freiwillige Feuerwehr Otterstedt e.V. bedanken. Allen eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heiliger Abend

Einsatzmeldung: Geschenke unter Baum Alarmierung: 24.12.2020 Einsatzort: unter dem Weihnachtsbaum Bei dem einen oder anderen ist es sicherlich schon so weit gewesen, die Bescherung! Nichtsdestotrotz w